Liebe Besucherinnen und Besucher hier bei HERZFRAU.

Unser Internetauftritt wird gerade aufgebaut.

Bald erscheinen Podcasts, viele interessante und wöchentlich wechselnde Beiträge der HERZFRAU Netzwerker. Wohlfühlen, Bewusstsein, gute Energie verbreiten und ausdehnen, das lieben wir selbst und möchten dies mit vielen Herzensmenschen europaweit teilen.

Es lohnt sich, öfters reinzuschauen, bis HERZFRAU komplett ist.

Aktuelle Termine

Fr, 20.09.2019

Ja, die Tage werden kürzer, die Nächte länger - doch deshalb sind Herbststunden noch lange nicht dunkel! Dafür gibt es viel zu viel Lichtvolles zu entdecken

"Das Zusammengehörigkeitsgefühl und Vertrauen untereinander
beeinflusst mein Leben im positiven Sinne.
Danke, dass es uns alle gibt!"

- aus der Herzlichtoasengruppe

Die HERZFRAU Autorinnen

Sowohl HERZFRAU Martina Schneider als auch Astrid Freia lieben es, die HERZFRAU Besucher zu begeistern mit unterhaltsamen, außergewöhnlichen Texten, Reportagen, Interviews und Portraits. Martina Schneider, Heilpraktikerin, Alchemistin und Medizinjournalistin, beleuchtet die Welt der Pflanzen, der Menschen und Lebensweisheiten auf unverwechselbare Weise. Für Astrid Freia war als Kind schon klar, Journalistin und Afrikaforscher muss es später werden. Sie schrieb viele Jahre eine Newsletter für Körper, Geist und Seele, den die etwa tausend Abonnenten regelrecht verschlangen. Ob Afrika hier erforscht wird, bleibt zunächst offen. Mehrere Gastautoren, darunter Wildnispädagogen, Heilpraktiker und Schriftsteller machen das HERZFRAU Autorenteam komplett.

„Denn in der Freundschaft
werden alle Gedanken, alle Wünsche,
alle Erwartungen ohne Worte geboren und geteilt,
mit Freude, die keinen Beifall braucht."

- von Khalil Gibran

Anna Ute Roth

Es hat mir gut getan, diese Menschen zu finden, weil ich mich vorher oft nicht verstanden gefühlt habe. Vielleicht findet Ihr hier genau so einen Ort, an dem Ihr einfach frei sein könnt- Euch spüren könnt...und zu Euch selbst findet.

Martina Schneider

Jeder Mensch, den ich neu entdecke, bedeutet Zuwachs in meinem Leben und Reichtum. Wirklicher Reichtum liegt darin, mich zu freuen, das Leben zu genießen, Freunde zu gewinnen, achtsam und aufmerksam mit meiner Welt umzugehen. In einem ganzen Netzwerk wächst sich solcher Reichtum schnell zu enormer Fülle aus. Mit Herzfrau bade ich im Meer der Möglichkeiten!

Cäcilia Weiss

Ich liebe es, mich mit Gleichgesinnten, offenen Herzensmenschen zu treffen, auszutauschen, gemeinsame Events zu erleben, einfach pure Freude zu erfahren.
Jeder ist herzlich willkommen!