ALCHEMILLA Schule für Lebensfreude

Praxis RegyMed (Unterstraße 15, 53474 Bad-Neuenahr)

Die neuen Termine sind da! Die Workshops für mehr Lebensfreude gehen nach der Sommerpause weiter am:
- Freitag, 20. September, 15 - 17 h
- Freitag, 18. Oktober, 15 - 17 h
- Freitag, 15. November, 15 - 17 h
- Freitag, 13. Dezember, 15 - 17 h

Ja, die Tage werden kürzer, die Nächte länger - doch deshalb sind Herbststunden noch lange nicht dunkel! Dafür gibt es viel zu viel Lichtvolles zu entdecken, in uns, um uns herum. Wenn die Sonne im Herzen aufgeht, kann aus dem, was sich in uns vielleicht wie Blei anfühlt, plötzlich Gold werden. Wir alle sind Alchemisten, doch ist es uns auch bewusst, über welche Kraft wir verfügen? Und wenn es uns bewusst ist, wissen wir auch, wie wir diese Kraft am sinnvollsten einsetzen? Forschen wir doch einfach nach und entdecken Ungeahntes, Unbekanntes und einiges, was wir bisher für unerreichbar gehalten haben. In kurzen Intensiv-Workshops mit heiterer Note.
Ich freue mich auf Euch!
Wer ich bin?: Martina Schneider, Heilpraktikerin, Alchemistin & Autorin - und natürlich aus vollem Herzen von Anfang an Herzfrau!

Kosten: pro Workshop und Person 18 €
Anmeldung:
Martina Schneider, Tel. 0 26 43 - 24 05 oder über www.naturheilpraxis-in-kreuzberg.de oder hier
Astrid Freia, Tel. 0 22 28 – 9 12 90 50 oder astrid@herzfrau.de oder hier

Zurück