Bist Du auf der Suche nach einem neuen Miteinander?

HERZFRAU ist zum Mitmachen, Ko- Kreieren gemacht. Jeder Herzensmensch ist eingeladen, seine persönlichen Gaben und Potentiale in dem schönsten und frei- willigsten Tempo und Rhytmus zu entfalten. Wir haben eins gemeinsam: Es ändert sich die Welt, es tut sich unfassbar viel Gutes und Sinnvolles für soziales Miteinander, nachhaltige Wertschöpfung und Herzenswärme im bewussten, erfüllten Miteinander auf Augenhöhe. Uns ist es eine riesige Freude, Teil der HERZFRAU Bewegung zu sein und wir wissen alle: Nur im Zusammenhalt, in der Magie der Gemeinschaft können wir entspannen, uns bestmöglich selbst erfahren, selbstheilen und neue, wunderschöne Horizonte erreichen, von denen wir vorher niemals zu träumen gewagt haben.
 
Auch Menschen, die in einer Öko- Community leben möchten oder sich ehrenamtlich engagieren möchten, sind herzlich angesprochen.
Wir freuen uns auf Dich und deine einzigartige Genialität. Melde Dich bei Astrid Freia, Simone oder anderen NetzwerkerInnen auf herzfrau.de!
 
Telefon Astrid Freia 01525 3123718
Email an lebensfreude@herzfrau.de